LEBEN(s)GESCHICHTEN

Der nächste Termin Ende Mai steht noch nicht fest ...

Ort: Lützkewitz 19, 06729 Elsteraue

Mit dem Auto die B2 bis Profen, dann nach Lützkewitz abbiegen.

Mit dem Zug bis Bahnhof Profen, dann 15 Minuten Fußweg.

Wir kommen zusammen, um uns Geschichten zu erzählen, die unser Leben schrieb.

Die Einen kommen um sich zu zeigen und zu erzählen, die Anderen vielleicht um ihr Herz zu öffnen und zu lauschen. Wir wollen uns und das Leben würdigen, wollen gemeinsam staunen und fühlen, wie sehr alles mit allem verbunden ist - auch wenn wir alle unsere ganz eigenen individuellen Geschichten haben.

Aus dem eigenen Leben zu erzählen, bedeutet zu reflektieren, bewusst zurück zu schauen und Ereignisse und Gefühle zu beschreiben. Wir werden entdecken, dass sich die Geschichten unseres Lebens und wie wir sie erzählen auch verändern, sie verändern sich so, wie wir uns verändern und unserer Sichtweise auf die Vergangenheit und uns selbst. Ein spannendes Forschungsfeld! Lassen wir die Wunder des Lebens in unserer Herzen!

 

Bei schönem Wetter sitzen wir draußen am Feuerplatz, ansonsten auf der überdachten Terrasse. Jeder ist eingeladen etwas zu essen und zu trinken mitzubringen, was er selber gern mag und dann teilen und tauschen wir unser üppiges Mahl.

 

Der Abend ist open end gedacht. Deshalb biete ich auch Übernachtungsmöglichkeiten an.

 

Selbstkostenpreis für den Abend: 10 Euro

Übernachtung im eigenen Zelt: 5 Euro

Übernachtung im Haus mit Schlafsack: 10 Euro

Anmeldung bitte unter: e-mail oder 034424-300820